Start-Ups

Du bist bereits Start-Up oder möchtest demnächst ein Start-Up gründen, dann bekommst du hier alle wichtigen Informationen, wie du dich und dein Unternehmen erfolgreich aufstellen kannst. Vor allem profitierst du von den Erfahrungen unserer Experten.

Bei den meisten Gründern und Start-Ups gibt es in dem ein oder anderen Bereich “Wissenslücken”, während sie in ihrem Fachgebiet absolute Profis sind. Und genau an diesem Punkt setzt dieser start-up-support an. Wir vom start-up-support unterstützen alle Gründer, Start-Ups und Jungunternehmer über ihren Fachbereich hinaus.

Sei es bei den Verkaufsfähigkeiten und Verkaufsstrategien, bei der internen und externen Kommunikation, im Online-, Social-Media- bzw. Video-Marketing, bei der steuerlichen oder rechtlichen Beratung und bei vielen anderen Themen.

Für jeden Bereich haben wir einen Experten, der dir seine Expertise zur Verfügung stellt. Wir treffen uns ein Mal pro Monat zum persönlichen Austausch und Unterstützung. 

Wenn du als Start-Up von unserem Support profitieren möchtest, dann melde dich per Mail an info@start-up-support.de .

Zu den start-up-support – Standorten  /  zurück zur Startseite.