Monthly Archive 21. November 2019

Start-Up-Pitch-Award

Get in touch with investors:

Start-Up-Pitch Award

@ DIGITAL FUTUREcongress 2020 in Frankfurt am Main

 

Noch bis 18.12.2019 können sich Neu- und Ausgründungen kostenlos bewerben, um wertvolle Kontakte mit potenziellen Geld- und Auftraggebern zu knüpfen.

Auf dem DIGITAL FUTUREcongress – Hessens größter Kongressmesse und Netzwerk-Plattform zum Thema Digitalisierung im Mittelstand – haben nominierte junge Unternehmen, die sich mit digitaler (Daten-)Transformation beschäftigen, am 18.02.2020 in der Messe Frankfurt die Möglichkeit, ihre Geschäftsideen, Methoden und Lösungen IT-Verantwortlichen aus Wirtschaft und Verwaltung im Rahmen eines Start-Up-Wettbewerbs zu präsentieren.

Interessenten, die die Chance nutzen möchten, am Start-Up-Pitch Award teilzunehmen, steht noch bis Mitte Dezember, 18.12.2019, ein Online-Bewerbungsformular unter https://frankfurt.digital-futurecongress.de/index.php/de/aussteller/startups zur Verfügung.

25 Firmen oder Organisationen, die es innerhalb des Auswahlverfahrens in die Endrunde schaffen, winken neben der garantierten Teilnahme am Start-Up-Pitch Award zudem attraktive Vorteile wie eine eigene Messe-Standfläche, Nennung in Web- und Printmedien der Veranstaltung oder Freikarten.

Informationen zum DIGITAL FUTUREcongress, der am 18.02.2020 in der hessischen Mainmetropole stattfindet, gibt es hier: https://frankfurt.digital-futurecongress.de/index.php/de/.

Experten – Meeting am 03.12.2019

Am 03.12.2019 findet unser Pre-Launch-Experten-Meeting statt.

Willkommen sind alle, die uns bereits zugesagt haben und alle, die interessiert sind, bei uns als Experten mitzuwirken.

Du bekommst alle wichtigen Informationen rund um den start-up-support.

Treffpunkt: IQ-Office, Haasstraße 15, 64293 Darmstadt
Veranstaltungsbeginn:  03.12.2019 um 19:00 Uhr 

Wir freuen uns auf Dich !

Dein start-up-support – Founder-Team

Nachtrag zur Konekt in Darmstadt

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher an unserem Stand und für die vielen super interessanten Gespräche !

So macht Netzwerken richtig Spass !

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Euch !