Monthly Archive 9. August 2021

LIVE-EVENT #20

Unsere Netzwerker-Seele atmet wieder frische Luft und auf ! 

Das erste Mal in diesem Jahr und genau seit einem Jahr treffen wir uns wieder im realen Leben!
Nach so langer Zeit starten wir direkt mit unserem Sommerfest, bei hoffentlich gutem Wetter in Mitten der Natur. 
Für diesem Abend haben wir ein Darmstädter Startup gewonnen, dass über seinen spannenden Werdegang berichten wird. Wir sind schon sehr gespannt, wie sie ihre Hürden gemeistert haben und welche Ziele sie für die Zukunft haben. 

Für alle, die nicht aus dem Darmstädter Raum kommen und nicht persönlich vorbeikommen können, bieten wir natürlich auch die Möglichkeit an Online dabei zu sein.
Über den grünen Button kommst du zum LIVE-EVENT #20. Bei unserem Ticket-Provider kannst du dir dein “vor Ort Ticket” oder dein “Online-Ticket” sichern. Mit einer separaten Mail bekommst alle relevanten Informationen (Adresse bzw. Zugangsdaten). 

Wir freuen uns auf dich !

Deine start-up-support Founder Team