LIVE-EVENT #10

LIVE-EVENT #10

LIVE-EVENT #10 als Online-Version !

Am 03.11.2020 geht es weiter mit dem 10. LIVE-EVENT von start-up-support!
Unser kleines Jubiläum können wir leider nicht im realen Leben feiern. Aufgrund der immer noch steigenden Infektionszahlen können wir uns leider “nur” Online treffen.
Ungeachtet davon öffnen unsere Experten wieder ihre Schatztruhe und werden wertvolles Know-How an alle Teilnehmer weitergeben ! Möglicherweise bekommst du dadurch den entscheiden Vorteil gegenüber deinen “Marktbegleitern”. 
Melde dich am besten jetzt gleich an und sicher dir deinen Vorsprung !
Vorab für dich als Information: 
Unser LIVE-EVENT #11 wird ausnahmsweise nicht am ersten Dienstag im Monat stattfinden, sondern am zweiten Dienstag im Monat. Merke dir jetzt schon mal den 08.12.2020 !

Leave a Reply