ONLINE LIVE EVENT am 05.05.2020

ONLINE LIVE EVENT am 05.05.2020

Nächste Woche ist es schon wieder soweit !

start-up-support.de, Christoph Malkmus, Henrik Balser, Darmstadt
Am kommenden Dienstag, den 05.05.2020 um 19:00 Uhr findet unser LIVE-EVENT #4 statt – auch dieses mal wieder Online !
Einige von Euch haben sich bereits angemeldet. Wir freuen uns auf Euch, und natürlich auf die beiden neuen Vorträge unserer Experten !
 
Falls du dich noch nicht angemeldet haben solltest, dann findest du hier noch mal den Link zur Registrierung.
 
 
Im Anschluss bekommst du dann den Link zum Zoom-Meeting und dein persönliches Passwort !
 
Wir freuen uns, wenn wir dich bei unserem LIVE-EVENT am 05.05.2020 um 19:00 Uhr begrüßen können.
 
Viele Grüße,
 
Dein
start-up-support – Founder-Team

Leave a Reply