Online statt Offline

Online statt Offline

Hallo liebe Freunde des start-up-supports !

Die letzten Wochen haben unser aller Leben stark verändert und beeinflusst. Viele von uns können ihre Tätigkeiten in der gewohnten Manier und Umgebung nicht mehr so ausführen, wie es noch einige Wochen zuvor möglich war. Wer zudem noch Kinder im Kindergarten- bzw. im schulpflichtigen Alter hat, für den hat sich das Alltagsleben auch noch mal verändert. Viele Themen müssen auf einmal neu bewertet werden.

Auch für uns von start-up-support haben die gesetzlichen Vorgaben Wirkung: Aufgrund der aktuellen Lage dürfen wir uns, nicht mehr persönlich zu unseren Meeting treffen. Dennoch möchten wir unsere Aktivitäten nicht ruhen lassen und bieten unser LIVE-EVENT als Online-Version an.

Hier ist der Link zur Anmeldung:

Dienstag, 07.04.2020 um 19:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/251054024?pwd=b0lXZEVSRUlGdkZZOUwyRUFIMUhrQT09

Meeting-ID: 251 054 024
Passwort: 000887


Zwei unserer Experten geben wir wichtige Einblicke in ihre Tätigkeiten. Ganz aktuell auch zum Thema “Corona-Krise”.
Sei dabei und sicher dir wichtiges Know-How für dich und dein Startup !
 
Wir freuen uns auf dich !

Leave a Reply