Start-up & Innovation Day 2021

Start-up & Innovation Day 2021

Wir sind dabei, beim Start-up & Innovation Day 2021 !!!

Am 10. Juni 2021 ist es wieder soweit: der Darmstädter Start-up & Innovation Day geht in die 5. Runde – dieses Mal so innovativ wie nie zuvor. Die Veranstaltung wird vollständig digital und ganz bequem aus dem Home Office oder vom heimischen Sofa aus über unsere 360°-Plattform erlebbar sein! Tauche ein in die Start-up-Welt und erhalte einen umfassenden Einblick in die Gründerszene des Rhein-Main-Gebiets, die ihren Erfindergeist und spannende Innovationen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Entwicklungsstadien präsentieren. Sei dabei, wenn Wirtschaft, Politik und Wissenschaft aufeinander treffen und die Entwicklungschancen für eine lebendige Start-up-Szene in der Region aufzeigen. Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Besuche uns an unseren digitalen Messestand und erfahre alles über den start-up-support !

Leave a Reply